Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zigarettenautomat gestohlen

Aldenhoven (ots)

Unbekannte entwendeten in der Nacht zu Mittwoch einen kompletten Zigarettenautomaten.

Der Automat war an einer Hauswand in der Maarstraße in Dürboslar montiert. Zwischen Dienstagabend, 20:00 Uhr, und Mittwochmorgen, 07:50 Uhr, machten sich bislang Unbekannte daran zu schaffen. Er war von der Wand montiert und teilweise gerissen worden. Gegen 04:00 Uhr hatte eine Anwohnerin zwar das Schlagen mehrerer Autotüren vernommen, sich dabei aber nichts weiter gedacht. Möglicherweise war dies der Zeitpunkt des Diebstahls.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wenn Sie zur Aufklärung der Tat sachdienliche Hinweise haben, wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2020 – 13:39

    POL-DN: Einsätze in Zeiten von Corona

    Kreis Düren (ots) - Seit dem 23.03.2020, 00:00 Uhr ist sie in Kraft - die Coronaschutzverordnung. Darin enthalten sind weitreichende Verbote verbunden mit Strafandrohungen bei Nichtbeachtung zur Eindämmung der Infektionsrate. Seit Inkrafttreten der Verordnung registrierte die Polizei des Kreises Düren 15 Einsätze im Zusammenhang mit der Pandemie. Diese reichen von Mitteilungen, dass mehr als zwei Personen gemeinsam im ...

  • 25.03.2020 – 13:33

    POL-DN: Betrug vereitelt

    Aldenhoven (ots) - Einer aufmerksamen Bankmitarbeiterin es zu verdanken, dass ein Mann aus Aldenhoven nicht um 500 Euro betrogen wurde. Am Montag bahnten die Betrüger die Tat an. Eine unbekannte Frau meldete telefonisch sich bei einem Senior und teilte ihm mit, er habe knapp 46000 Euro bei einem Gewinnspiel gewonnen. Was folgte, war die in Ermittlerkreisen hinlänglich bekannte Masche: Um die "Gebühren" für die Auszahlung zu begleichen sei es erforderlich, ...

  • 25.03.2020 – 13:31

    POL-DN: Zwei Fußgänger angefahren

    Jülich (ots) - Ein Ehepaar wurde am Dienstagvormittag verletzt, als es in Jülich einen Fußgängerüberweg nutzte. Ein Autofahrer hatte die Fußgänger zu spät wahrgenommen. Gegen 10:35 Uhr waren ein 69-jähriger Jülicher und dessen 62 Jahre alte Ehefrau entlang der Römerstraße unterwegs und beabsichtigten, die Straßenseite zu wechseln. Sie betraten die Fahrbahn an der für Fußgänger vorgesehenen Stelle, als die ...