Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw überschlägt sich auf Kreuzung

POL-DN: Pkw überschlägt sich auf Kreuzung
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten kam es am Montag auf der Kreuzung Tivolistraße/Philippstraße.

Gegen 14:40 Uhr befuhr ein 37-jähriger Dürener mit seinem Pkw die Tivolistraße und bog bei Grünlicht nach links auf die Philippstraße ab. Zur gleichen Zeit bog ein 28-Jähriger Autofahrer aus Düren von der Schenkelstraße über den Abbiegestreifen nach rechts auf die Philippstraße ab. Als er auf die Philippstraße einbog, übersah er den vorfahrtsberechtigten 37-Jährigen und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Dabei wurde der Pkw des 28-Jährigen nach links geschleudert, überschlug sich und blieb anschließend auf dem Fahrzeugdach liegen. Beide Männer wurden durch den Unfall nur leicht verletzt und konnten sich selbstständig aus den Fahrzeugen befreien. Nach ambulanter Behandlung konnten sie aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Fahrzeuge wurden durch den Aufprall stark beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.02.2020 – 15:17

    POL-DN: Polizei schnappt Einbrecher

    Düren (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag gelang es der Polizei einen Einbrecher festzunehmen, der zuvor in mehrere Häuser eingedrungen war und offensichtlich unter Drogen stand. Gegen 01:45 Uhr wurde der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Pletzergasse durch ein lautes Geräusch im Hausflur geweckt. Als der Dürener im Hausflur nach dem Rechten sah, stand ihm plötzlich ein dunkel gekleideter Mann ...

  • 18.02.2020 – 15:10

    POL-DN: Sexuelle Nötigung - Hinweise auf tatverdächtigen Jugendlichen erbeten

    Linnich (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff auf eine Fußgängerin Anfang Februar bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Samstag, den 08.02.2020, war eine 43 Jahre alte Frau aus Linnich zu Fuß auf dem Weg von der Rurdorfer Straße aus in Richtung Schillerstraße unterwegs. Ein männlicher Jugendlicher fuhr der Frau gezielt mit seinem Fahrrad ...