Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autofahrer schneidet Linienbus, Fahrgast wird schwer verletzt.

Düren (ots)

Eine schwer verletzte Frau ist das Ergebnis rücksichtslosen Verhaltens eines Verkehrsteilnehmers am Donnerstagnachmittag auf der Tivolistraße.

Am Donnerstag gegen 15:30 Uhr befuhr ein Linienbus, besetzt mit etlichen Fahrgästen, die Tivolistraße. Der Busfahrer beabsichtigte vom dortigen Busfahrstreifen auf Höhe des Paradiesplatzes auf die Fahrbahn zu wechseln als plötzlich ein blauer Pkw von links auf seinen Fahrstreifen vor den Bus fuhr. Der Busfahrer war dadurch gezwungen eine Vollbremsung durchzuführen um nicht auf den Pkw aufzufahren. Durch die Bremsung stürzte ein weiblicher 65-jähriger Fahrgast und verletzte sich dabei schwer. Der Fahrer des Pkw entfernte sich vom Unfallort in Richtung Paradiesplatz. Die 65-jährige Frau aus Düren wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Das Verursacherfahrzeug konnte als blauer Pkw VW Passat älteren Baujahres beschrieben werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den gesuchten Pkw geben können. Hinweise nimmt der zuständige Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421 949-5214 zu den üblichen Bürodienstzeiten entgegen, außerhalb dieser Zeiten ist die Leitstelle der Polizei jederzeit unter der Rufnummer 02421 949-6425 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.01.2020 – 13:45

    POL-DN: Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

    Merzenich (ots) - Zwei Jugendliche versuchten in der Nacht zu Donnerstag ein Fahrrad zu stehlen, hierbei wurden sie von zwei aufmerksamen Zeugen beobachtet und gestellt. Als zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am Bahnhof in Merzenich versuchten, das Schloss eines Herrenfahrrads aufzuschneiden, wurden sie von zwei aufmerksamen Zeugen beobachtet. Als die Zeugen die ...