Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

30.01.2020 – 13:41

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Unfallzeugen

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Zollhausstraße wurde am gestrigen Tag ein Moped-Fahrer leicht verletzt. Die Polizei sucht nach einem Fußgänger, der an dem Unfall beteiligt sein könnte, den Unfallort aber verließ.

Um kurz nach 15:00 Uhr befuhr ein Moped-Fahrer die Zollhausstraße in Richtung Nordstraße. Nach seinen Angaben querte auf Höhe der Hausnummer 107 plötzlich ein männlicher Passant die Straße. Seinen Angaben folgend, musste der Zweiradfahrer scharf ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger zu vermeiden. Dabei kam er ins Schleudern, konnte nicht mehr bremsen, fuhr auf ein wartendes Auto auf und kam dabei zu Fall.

Der Fußgänger hatte mittlerweile die Straße überquert und war an der Bushaltestelle "Berta-Timmermann-Straße" in einen Bus der Linie 216 gestiegen. Der Fahrer des Rollers versuchte, den Mann zum Bleiben zu bewegen, damit die Polizei die Aussage des Fußgängers aufnehmen könne. Bei diesem Gespräch kam es nach Aussage des Gestürzten zu einer kleinen Rangelei, da der Fußgänger eine Unfallbeteiligung abstritt. Während des Streits schlossen sich die Türen des Busses und der unbekannte Fußgänger verließ im fahrenden Bus den Unfallort.

Der Rollerfahrer konnte den Mann wie folgt beschreiben:

   -	circa 40-50 Jahre alt -	helles Haar / Halbglatze -	bekleidet mit
einem grauen Mantel -	westeuropäischer Phänotyp 

Die Polizei bittet besagten Fußgänger, sich zwecks Klärung des Unfallhergangs unter der 02424 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei Düren zu melden. Unter der gleichen Nummer können sich auch weitere Zeugen melden, die zur Klärung des Sachverhaltes beitragen können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Düren
Weitere Meldungen aus Düren