Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Angefahrener Junge entfernt sich nach Verkehrsunfall

Düren (ots)

Am Montag kam es am Kreisverkehr Friedrich-Ebert-Platz, gegen 15:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junger Fahrradfahrer angefahren wurde.

Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus Düren befuhr mit seinem Wagen die Euskirchener Straße und beabsichtigte, in den Kreisverkehr einzufahren. Er musste verkehrsbedingt auf dem dortigen Fußgängerüberweg abbremsen, als ihm plötzlich ein Fahrradfahrer gegen den rechten vorderen Kotflügel fuhr. Der Radfahrer wollte offenbar auf dem Zebrastreifen die Fahrbahn überqueren. Er kam durch den Aufprall zu Fall. Als der Autofahrer den Jungen ansprach und ihm zur Hilfe eilen wollte, stand dieser bereits auf, gab an unverletzt zu sein und entfernte sich offensichtlich humpelnd mit seinem Rad in Richtung Kölnstraße. Der Unfallverursacher verständigte die Polizei. Es habe sich um einen schwarzhaarigen, circa 1,70m großen Jungen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren gehandelt. Er war unterwegs mit einem silbernen Kinderfahrrad und trug eine auffallend grüne Winterjacke. Es ist davon auszugehen, dass der Junge sich am linken Bein verletzte. Zu Schäden am Rad können keine Aussagen getroffen werden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben über den verletzten Jungen machen können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 mit der Polizei in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2019 – 14:39

    POL-DN: Messerstecherei vor Shisha Bar

    Düren (ots) - In der Samstagnacht kam vor einer Shisha-Bar in Düren zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann mit etlichen Messerstichen verletzt wurde. Als die Polizei gegen kurz nach 01:00 Uhr vor der Shisha Bar eintraf, befand sich dort eine circa 20 köpfige aufgebrachte Menschengruppe. Unter diesen Personen befand sich auch das Opfer der Messerattacke, ein stark blutender 21-Jähriger Mann aus Düren. Dieser ...

  • 16.12.2019 – 14:34

    POL-DN: Unbekannte Täter beschädigen mehrere Pkw

    Nörvenich (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigten Unbekannte mehrere geparkte Pkw. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. In Nörvenich wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag mindestens neun Pkw von unbekannten Tätern beschädigt. Die Vorkommnisse ereigneten sich im Bereich des Jülicher Ring und der Josef-Pütz-Straße. Vor allem die zum Gehweg zeigenden Beifahrerseiten der Autos ...