Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Niederzier (ots)

   - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am 
     Samstagmorgen an der Kreuzung L 12 und B 56 in Niederzier.

Gegen 05:20 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann aus Inden mit seinem Pkw die L 12 aus Richtung Ortslage Inden kommend und hielt bei rotzeigender Lichtzeichenanlage im Kreuzungsbereich L 12 und B 56. Plötzlich verspürte er einen heftigen Aufprall und wurde mitsamt seinem Fahrzeug nach vorne in den Kreuzungsbereich geschleudert. Eine 48-jährige Frau aus Niederzier befuhr ebenfalls die L 12 in gleicher Richtung. Im Kreuzungsbereich fuhr sie aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst auf den wartenden Pkw des 51-Jährigen auf. Es ist nicht auszuschließen, dass die 48-Jährige aufgrund eines internistischen Notfalls nicht mehr in der Lage war ihr Fahrzeug abzubremsen. Die Ermittlungen dauern an. Durch den Aufprall wurde die Unfallverursacherin schwer verletzt und ins Krankenhaus transportiert, dort wurde sie nach ersten Aussagen stationär aufgenommen. Der 51-Jährige erlitt nur leichte Verletzungen, wurde aber ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Pkw entstand Totalschaden, sie wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.12.2019 – 07:31

    POL-DN: Kreuzau/Merzenich

    Berauscht am Steuer (ots) - Nach nächtlichen Überprüfungen berauschter Verkehrsteilnehmer überwintern jetzt wieder einige Führerscheine mehr in behördlicher Obhut. In der Nacht zum Samstag wurden gleich zwei nicht mehr fahrtaugliche Straftäter aus dem Verkehr gezogen. Kurz nach 03:00 Uhr war es auf der Landesstraße 250 bei Kreuzau ein 21-Jähriger aus dem Gemeindegebiet. Der saß mit einer gefährlichen Mischung aus Alkohol und Drogen am Steuer seines Pkw, wie die ...

  • 13.12.2019 – 13:46

    POL-DN: Achtung: Dreiste Gebrauchtwarenkäuferin unterwegs

    Jülich (ots) - Zwei Seniorinnen aus Stetternich meldeten sich am Donnerstag bei der Polizei, um von einer verdächtigen Frau zu berichten. In beiden Fällen kam es zu keinem Schaden. Am Vormittag klingelte demnach eine unbekannte Frau jeweils bei den älteren Damen in der Wolfshovener Straße. Diese gab an, einen Gebrauchtwarenhandel in Köln eröffnen zu wollen und auf diesem Wege, Waren für ihren Laden suchen würde. ...

  • 13.12.2019 – 13:41

    POL-DN: Beim Queren der Straße von Pkw erfasst - zwei Unfälle auf der Fritz-Erler-Straße

    Düren (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Fritz-Erler-Straße zu zwei Unfällen zwischen Fußgänger und Pkw, weil Passanten die Straße queren wollten. In einem Fall wurde ein Beteiligter schwer verletzt. Gegen 16:35 Uhr befuhr ein 34-Jähriger aus Jülich die Fritz-Erler-Straße in Richtung Veldener Straße. Er nutze den linken Fahrstreifen, als er in Höhe eines ...