Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Jugendlicher im Morgengrauen überfallen

Düren (ots)

Am frühen Montagmorgen befand sich ein 17-Jähriger auf dem Weg zur Schule, als ihm von einem Unbekannten die Tasche entrissen wurde. Der Täter flüchtet auf einem Fahrrad.

Gegen 06:45 Uhr ging der junge Mann aus Heimbach von der Rurtalbahnhaltestelle in Lendersorf zu Fuß auf dem Gehweg entlang der Nideggener Straße in Richtung Düren-Innenstadt. Von hinten näherte sich ein Radfahrer, der dem Heimbacher beim Vorbeifahren seine Tasche aus der linken Hand riss. Mit der Beute radelte der Unbekannte weiter in Richtung Innenstadt davon.

Der Jugendliche wurde bei der Tat nicht verletzt. Er erstattete eine Strafanzeige bei der Polizei und konnte den Täter wie folgt beschreiben: circa 185 cm groß, von schmächtiger Statur und vermutlich eher jüngeren Alters.

Hinweise auf die Tat und den flüchtigen Mann nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.11.2019 – 14:44

    POL-DN: Einbrüche in Niederzier und Titz

    Niederzier/Titz (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes kam es in Titz und Niederzier zu zwei Einbrüchen in freistehende Einfamilienhäuser. In Niederzier entwendeten die Täter einen Waffenschrank, in Titz wurde das Haus scheinbar nicht betreten. Am Freitag verließ ein Mann gegen 13:30 Uhr sein freistehendes Einfamilienhaus in der Schlossstraße in Hambach. Als er nur eine Stunde später wieder nach Hause kam, ...

  • 11.11.2019 – 14:42

    POL-DN: Radfahrer schwer verletzt - Auto flüchtig

    Vettweiß (ots) - Der Verursacher eines Verkehrsunfalls, bei dem ein Fahrradfahrer am Samstagvormittag schwer verletzt wurde, wird gesucht. Die Polizei bittet um Hinweise. Am Samstag gegen 11:20 Uhr befuhr ein 58 Jahre alter Mann aus Mechernich mit seinem Rad die Landesstraße 264 aus Kelz kommend in Fahrtrichtung Nideggen. An der Kreuzung mit der Gereonstraße habe er von rechts aus Vettweiß kommend einen Pkw herannahen ...