Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw Fahrer erleidet Kreislaufzusammenbruch

Düren (ots)

Am frühen Samstagabend kam es in Düren auf der Oberstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger Mann aus Nideggen hatte den Nachmittag mit seiner Lebensgefährtin auf der Dürener Annakirmes verbracht. Nach Aussage der Lebensgefährtin bekam der Fahrer auf der Heimfahrt, völlig unvorhergesehen, gesundheitliche Probleme.

Laut weiterer Aussage der Lebensgefährtin lenkte er den Pkw noch in Richtung des rechten Fahrbahnrandes, um es dort zum Stillstand zu bringen, bevor er das Bewusstsein verlor. Dabei wurden drei parkende Pkws teils schwer beschädigt.

Eine Zeugin, die durch den lauten Knall auf den Unfall aufmerksam geworden war, begann geistesgegenwärtig mit der Reanimation des Ohnmächtigen. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten den Kreislauf des Unfallfahrers stabilisieren. Dieser wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 36.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2019 – 14:22

    POL-DN: Polizeiliche Bilanz nach dem ersten Annakirmes-Wochenende

    Düren (ots) - Das erste Wochenende auf der Annakirmes verlief aus polizeilicher Sicht ruhig und friedlich. Am Samstag hat in Düren die Annakirmes begonnen. Aus Sicht der Polizei war es ein ruhiges erstes Kirmeswochenende. Insgesamt wurden bis zum späten Sonntagabend lediglich fünf Anzeigen aufgenommen: Eine Körperverletzung, ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, sowie ein Verstoß gegen das Waffengesetz und ...

  • 29.07.2019 – 14:21

    POL-DN: Treffer in der Sachfahndung: gestohlenes Handy wieder bei der Eigentümerin

    Düren (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Sonntag einen Mann, der in verdächtiger Weise mit zwei Rädern unterwegs war. Er verständigte die Polizei. Gegen 14:20 Uhr sah der Zeuge einen Unbekannten, der zwei Räder durch ein Gleisbett am Dürener Hauptbahnhof trug. In Höhe der alten Lagerhäuser an der Lagerstraße deponierte er sie in einem Gebüsch. Den ...