Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Küchenbrand in Vonderort

FW-BOT: Küchenbrand in Vonderort
  • Bild-Infos
  • Download

Bottrop (ots)

Die Feuerwehr Bottrop wurde gegen 16:00 Uhr zu einem Küchenbrand im Stadtteil Vonderort gerufen. Während des Kochens geriet dort die Dunstabzugshaube in Brand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten alle Bewohner das Haus bereits verlassen. Die Brandstelle wurde mittels Wasserlöscher abgelöscht und das Haus durch einen Elektrolüfter belüftet. Der Einsatz war gegen 16:45 beendet. Eingesetzt waren die Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Orstwehr Vonderort. (Sb)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop