Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zahlreiche Wohnmobile aufgebrochen

Aldenhoven (ots)

Zehn Wohnmobile waren am Wochenende Ziel von Dieben. Auf einem Firmengelände in Dürboslar wurden sie aufgebrochen und Teile daraus entwendet.

Zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Montag, 08:00 Uhr, gelangten bislang Unbekannte auf das Firmengelände. Insgesamt zehn Fahrzeuge wurden aufgebrochen und daraus zum Teil Bedienteile ausgebaut. Der Schaden beläuft sich dabei auf mehrere tausend Euro.

Die Kriminalpolizei hat vor Ort Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.07.2019 – 14:35

    POL-DN: Einbrüche in Aldenhovener Kindergärten

    Aldenhoven (ots) - Zwei Kindergärten in Aldenhoven gerieten am vergangenen Wochenende in den Fokus von Einbrechern. Zwischen 18:00 Uhr am Freitag und 07:00 Uhr am Montag drangen der oder die Täter in die Räumlichkeiten ein. In die Einrichtung in der Straße "An der Bleiche" gelangten der oder die Unbekannten, nachdem ein Fenster aufgehebelt worden war. Um dorthin zu gelangen, wurde zunächst der Zaun der benachbarten ...

  • 08.07.2019 – 14:17

    POL-DN: Motorradunfall: Fahrer verliert Kontrolle und stürzt

    Hürtgenwald (ots) - Auf der L 11 kam es am Sonntag zu einem Motorradunfall, bei dem der 52-jährige Fahrer leicht verletzt wurde. Sein Krad rutschte auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem weiteren Motorrad. Der Motorradfahrer aus Aachen war als letzter seiner Gruppe auf der L 11 aus Richtung Bergstein kommend in Richtung Zerkall unterwegs. Gegen 10:40 Uhr verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein ...