Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gegen geparktes Auto gefahren

Jülich (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Autofahrer, zwei beschädigten Autos, einem zerbeulten Briefkasten sowie einer beschädigten Holzvertäfelung kam es Montagmorgen auf der Welldorfer Straße in Güsten.

Gegen 07:30 Uhr befuhr ein 69-jähriger Jülicher mit seinem Transporter die Welldorfer Straße aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung Titz. Die Fahrbahn war durch ein rechtsseitig geparktes Fahrzeug verengt, sodass der Mann daran links vorbei wollte. Zur gleichen Zeit hatte er allerdings auch Gegenverkehr. Der Jülicher stieß mit der rechten Seite seines Fahrzeugs gegen die linke Seite des geparkten Pkw und schleuderte diesen auf den rechten Gehweg. Dort wiederum stieß dieser gegen eine Hauswand und beschädigte dort die Vertäfelung sowie einen Briefkasten.

Der Fahrer des Transporters wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Es entstand ein Sachschaden von circa 9500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2018 – 14:14

    POL-DN: Schwer verletzt beim Sturz vom Leichtkraftrad

    Linnich (ots) - Bei einem Alleinunfall mit einem Leichtkraftrad wurden am Montagnachmittag zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Gegen 16:40 Uhr befuhr ein 59-Jähriger aus Linnich mit seiner 58 Jahre alten Sozia - ebenfalls aus Linnich - die L 253. Beim Zufahren auf den Kreisverkehr bremste der Linnicher sein Leichtkraftrad ab, verlor dabei die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte mitsamt Sozia auf den Boden. ...

  • 10.12.2018 – 14:26

    POL-DN: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Merzenich/Düren (ots) - Dank zweier aufmerksamer Zeugen, konnte eine stark alkoholisierte Autofahrerin am Freitag, gegen 18:00 Uhr aus dem Verkehr gezogen werden. Zeugen beobachteten auf der A4 einen Pkw, der mit stark reduzierter Geschwindigkeit deutliche Schlangenlinien fuhr und mehrfach beinahe die Leitplanke touchierte. Daraufhin verständigten sie die Polizei und folgten dem Wagen, bis dieser in Merzenich anhielt. ...

  • 10.12.2018 – 14:25

    POL-DN: Betrunken Polizisten angegriffen

    Düren/Niederzier (ots) - Das Verhalten zweier alkoholisierter Personen führte am Wochenende dazu, dass sie in Gewahrsam genommen und einige Stunden in einer Zelle verbringen mussten. Ein 23-jähriger Dürener sorgte Freitagabend für einen Polizeieinsatz auf der Josef-Schregel-Straße. Der Mann hatte zuvor Gäste in einer Kneipe angepöbelt und hatte diese daraufhin mit seiner Begleiterin verlassen. Der Frau gelang es ...