Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Kleinkind

Jülich (ots)

Beim Abbiegen Fußgänger mit Kindern übersehen

Am Samstag Mittag überquerte ein 31jähriger Jülicher mit seinen beiden 15 und 3jährigen Söhnen zu Fuß die Linnicher Str. in Höhe des Schulzentrums. Die Fußgängerampel zeigte für ihn zu diesem Zeitpunkt Grünlicht. Hierbei bemerkte er eine 69jährige Pkw-Fahrerin, welche vom Schulzentrum nach links in Richtung Linnich abbog. Da die Seniorin ihn offenbar nicht wahrgenommen hatte, erhöhte er seine Gehgeschwindigkeit, um aus dem Gefahrenbereich zu gelangen. Hierbei verlor er jedoch den Kontakt zu seinem 3jährigen Sohn, welchen er an der Hand führte. Während es dem Vater gelang, sich mit seinem älteren Sohn vor dem Pkw in Sicherheit zu bringen, wurde das jüngere Kind vom Pkw erfasst. Bei dem Zusammenstoß erlitt das Kleinkind glücklicherweise nur eine leichte Verletzung. Es wurde vorsorglich dem Krankenhaus Jülich zugeführt und konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2017 – 09:52

    POL-DN: Brutaler Raub auf Getränkemarkt

    Aldenhoven (ots) - Ein teilmaskierter Mann schlägt den Kassierer eines Getränkemarktes mit Glasflaschen ins Gesicht und flüchtet mit Alkoholika. Am Samstag, 12.08.2017 gegen 14 Uhr betrat ein männlicher Kunde, der dem Personal sofort suspekt vor kam, den Getränkemarkt an der Blumenstraße. Mit Kapuze und Sonnenbrille hatte er sein Gesicht unkenntlich gemacht und begab sich mit hochprozentigen Spirituosen zur Kasse. ...

  • 11.08.2017 – 12:45

    POL-DN: Zeuge stoppt Unfallfahrer

    Düren (ots) - Nachdem er ein geparktes Fahrzeug beschädigt hatte, setzte ein 33 Jahre alter Mann aus Inden seine eigene Fahrt fort. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und fuhr dem Unfallfahrer nach. Der 33-Jährige hatte gegen 10:45 Uhr ein Tankstellengelände in Mariaweiler verlassen. Mit seinem Pkw war er von dort nach rechts auf die Straße An Gut Nazareth abgebogen und hatte dabei einen am Fahrbahnrand parkenden Kleintransporter touchiert. Ein 21 Jahre alter Mann aus ...