Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brutaler Raub auf Getränkemarkt

Aldenhoven (ots)

Ein teilmaskierter Mann schlägt den Kassierer eines Getränkemarktes mit Glasflaschen ins Gesicht und flüchtet mit Alkoholika.

Am Samstag, 12.08.2017 gegen 14 Uhr betrat ein männlicher Kunde, der dem Personal sofort suspekt vor kam, den Getränkemarkt an der Blumenstraße. Mit Kapuze und Sonnenbrille hatte er sein Gesicht unkenntlich gemacht und begab sich mit hochprozentigen Spirituosen zur Kasse. Noch bevor der Kassierer den Kunden ansprechen konnte, wurde ihm ein waffenähnlicher Gegenstand entgegen gehalten. Ohne weitere Worte zu verlieren, schlug der Täter dann ein Flaschengebinde ins Gesicht des Angestellten, wobei die Glasflaschen durch die Wucht zersplitterten und der Angestellte verletzt wurde. Der Heranwachsende flüchtete dann zu Fuß aus dem Markt in unbekannte Richtung, wobei er eine Wodka-Flasche mitnahm. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte gegen 18 Uhr durch eine Streifenwagenbesatzung ein 20jähriger Tatverdächtiger aus Aldenhoven festgenommen werden. Bei seiner Festnahme trug der leicht alkoholisierte Heranwachsende eine Schreckschusspistole und einen Schlagring bei sich. Dem Tatverdächtigen wurde eine Blutprobe entnommen, er wurde am Wochenende dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2017 – 12:45

    POL-DN: Zeuge stoppt Unfallfahrer

    Düren (ots) - Nachdem er ein geparktes Fahrzeug beschädigt hatte, setzte ein 33 Jahre alter Mann aus Inden seine eigene Fahrt fort. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und fuhr dem Unfallfahrer nach. Der 33-Jährige hatte gegen 10:45 Uhr ein Tankstellengelände in Mariaweiler verlassen. Mit seinem Pkw war er von dort nach rechts auf die Straße An Gut Nazareth abgebogen und hatte dabei einen am Fahrbahnrand parkenden Kleintransporter touchiert. Ein 21 Jahre alter Mann aus ...

  • 11.08.2017 – 12:45

    POL-DN: Am Kreisverkehr aufgefahren

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Donnerstag am Europaplatz. Gegen 17:00 Uhr befuhr ein 63-jähriger Autofahrer aus Niederzier die Nideggener Straße stadteinwärts. An der Einfahrt zum Kreisverkehr Europaplatz musste er verkehrsbedingt warten. Ein hinter ihm fahrender 37-jähriger Dürener passte nach eigenen Angaben kurz nicht auf und stieß mit seinem Pkw gegen den des ...