Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

26.11.2015 – 12:08

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall in Birkesdorf

Düren (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am frühen Mittwochabend in der Effertzgasse in Birkesdorf gekommen. Hierbei verletzte sich ein 65-jähriger Dürener schwer.

Der Mann hatte mit seinem Pedelec gegen 17:30 Uhr die Effertzgasse in Richtung der Dorfstraße befahren. Dort stieß er gegen die geöffnete Autotür einer 53 Jahre alten Frau, die ebenfalls aus Düren kommt. Möglicherweise hatte der Radfahrer den Seitenabstand unterschätzt.

Beide Fahrzeuge erlitten einen leichten Sachschaden. Der 65-Jährige verletzte sich zudem schwer und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Um den Verbleib seines Pedelecs kümmerte sich seine Ehefrau, die zur Unfallzeit hinter ihrem Mann gefahren war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren