Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

13.08.2015 – 10:07

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrzeug beschädigt und weggefahren

Germersheim (ots)

Ein 39 Jahre alter Mann parkte sein Fahrzeug am 11.08.15 zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr auf einem Parkplatz bei der Notaufnahme des Krankenhauses. Als er zu seinem Fahrzeug zurück kehrte bemerkte er einen Schaden an der vorderen Stoßstange. Der Sachschaden beträgt ca. 1000.- EUR. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Ansprechpartner: Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau