Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hausfassade bei Verkehrsunfall beschädigt

Jülich (ots)

Am frühen Samstagabend wurde in Jülich an einer durch "Rechts vor Links" geregelten Kreuzung bei einem Verkehrsunfall auch eine Hauswand in Mitleidenschaft gezogen. Zwei Autofahrerinnen wurden dabei verletzt.

Der Unfall ereignete sich um 18:30 Uhr auf der Keuzung Lorsbecker Straße/Christinastraße. Eine 22-jährige Jülicherin befuhr mit ihrem Wagen die Christinastraße in Richtung Aldenhovener Straße. Im Bereich der Kreuzung missachtete sie, so der bisherige Stand der Ermittlungen, die Vorfahrt einer auf der Lorsbecker Straße in Richtung Brockmüllerstraße fahrenden 21-Jährigen aus Jülich. Durch den Aufprall gerieten beide Fahrzeuge von der Fahrbahn ab und kamen erst an einer Hauswand zum Stehen, wodurch die Fassade leicht beschädigt wurde. Beide Fahrzeugführerinnen erlitten leichte Verletzungen und wurden durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser zur ambulanten Betreuung eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden starke Schäden, so dass diese abgeschleppt werden mussten.

Die Gesamtschadenshöhe des Unfalls wird auf mehr als 13000 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme leistete wieder einmal die Freiwillige Feuerwehr vor Ort wichtige Unterstützung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.11.2015 – 11:16

    POL-DN: Höherwertiger Pkw wurde gestohlen

    Jülich (ots) - Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen wurde im Schlehdornweg ein auf der Straße geparkter SUV entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr. Auf noch nicht bekannte Art und Weise wurde der braune Pkw BMW X5 mit dem zugeteilten Kennzeichen JÜL-DO 99 von derzeit unbekannten Tätern entwendet. Es wurde eine Fahndung nach dem Wagen eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Leitstelle ...

  • 01.11.2015 – 11:15

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt mit Folgen

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagabend richtete ein alkoholisierter Autofahrer in der Ortschaft Gey einen Unfallschaden an; dann wollte er flüchten. Zeugen hatten gegen 21:20 Uhr auf der Straße "Grüner Weg" beobachtet, dass ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Grundstücksmauer geprallt war. Nach der Kollision stieg der Fahrer aus und flüchtete trotz des durch ihn verursachten Schadens zunächst zu ...

  • 01.11.2015 – 11:14

    POL-DN: Einbrecher hebelten in einer Gaststätte

    Langerwehe (ots) - In der Nacht zum Samstag drangen derzeit unbekannte Täter in Heistern in ein Wirtshaus auf der Hamicher Straße ein. Sie lösten dabei den Alarm aus. Kurz nach 04:00 Uhr wurden Anwohner im Umfeld der Gaststätte durch den akustischen Alarm geweckt. Bei einer Nachschau überraschte ein Zeuge zwei in dem Lokal hantierende, dunkel bekleidete Täter, zog sich aber richtigerweise zurück, um die Polizei zu ...