Polizei Düren

POL-DN: 15100404 - Schwerer Verkehrsunfall auf der L 11

Nideggen (ots) - Nideggen - Ein 70 Jahre alter Mann verletzte sich am frühen Samstagabend schwer. Er war mit seinem Krad im Bereich einer Verkehrsinsel zu Fall gekommen.

Der Motorradfahrer aus Nörvenich befuhr gegen 17:45 Uhr mit seinem Krad die L 11 von der Ortslage Embken aus in Richtung Ginnick. Am Ortsausgang gelang es ihm aus bislang unbekannter Ursache nicht, eine dortige Verkehrsinsel zu umfahren. Ungebremst prallte er mit seinem Gefährt in eine Warnbake. Dort wurde er von seinem Zweirad geschleudert und blieb links neben der Fahrbahn liegen. Zunächst noch ansprechbar transportierte ein Rtw den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Sein Fahrzeug war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: