Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall - Bergheim

POL-REK: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine 76-Jährige fuhr mit ihrem Pkw in eine Kreuzung ein und stieß dort mit dem von rechts kommenden Pkw einer 41-Jährigen zusammen.

Die 76-Jährige befuhr am Mittwoch (20. Mai) um 14:15 Uhr die Landesstraße 122 aus Richtung Kreisstraße 34. In ihrem Pkw saß eine 80-jährige Beifahrerin. Eine 41-Jährige befuhr zeitgleich nach eigenen Angaben bei Grünlicht die Landesstraße 276 in Richtung Kreisstraße 19. An der Kreuzung bog die 76-Jährige gemäß vorhandener Unfallspuren nach links in Richtung Kreisstraße 19 ab. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und die Insassen beider Fahrzeuge verletzten sich. Die Fahrerinnen wurden schwer-, die Beifahrerin leicht verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren.

Beide Fahrzeuge wurden auf Wunsch der Unfallbeteiligten abgeschleppt und eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt. Den Unfallhergang selbst konnte kein Zeuge beschreiben. Daher bittet das Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0 Unfallzeugen, sich zur Rekonstruktion des Unfallherganges zu melden. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis