Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer leicht verletzt

Düren (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad wurde der Fahrradfahrer am Samstagnachmittag leicht verletzt.

Gegen 15:55 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Eschweiler mit seinem Pkw die Grüntalstraße in Neu-Pier. Er wollte die Straße am Weiherhof in Richtung Indener Weg überqueren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden 55-Jährigen aus Langerwehe, der mit seinem Fahrrad die Vorfahrtstraße Am Weiherhof befuhr. Bei dem Zusammenstoß rollte der Radfahrer über die Motorhaube des Pkw auf die Fahrbahn. Hierbei wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.03.2015 – 12:51

    POL-DN: Trickbetrügerinnen unterwegs

    Aldenhoven (ots) - Unter dem Vorwand, einer Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses eine Nachricht hinterlassen zu wollen, erschlich sich am Mittwochmittag eine unbekannte Frau Zutritt zur Wohnung einer Seniorin in der Sudetenstraße. Während sich die Rentnerin und die Unbekannte gegen 13:10 Uhr in der Küche der 73-Jährigen aufhielten, betrat eine zweite weibliche Person die Räumlichkeiten. Sie zeigte Gardinen sowie eine ...

  • 20.03.2015 – 12:50

    POL-DN: Mann von Spendensammler zusammengeschlagen

    Kreuzau (ots) - Ein 68-jähriger Senior wurde im Laufe des Donnerstag zunächst von einem Spendensammler geschlagen. Später kehrte der Täter mit mehreren Personen zurück und fügte dem Mann schwere Verletzungen zu. Gegen 12:00 Uhr wurden der Kreuzauer und seine 62-jährige Frau auf der Straße "Im Richelnberg" vor ihrem Haus von einem Mann angesprochen. Diese gab sich als Spendensammler eines Zirkus´ aus und bat um ...