Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010625 -8- (Merzenich) Führerschein beschlagnahmt

Düren (ots)

010625 -8- (Merzenich) Führerschein
beschlagnahmt
Merzenich - Sonntagabend, gegen 20.50 Uhr, wurde auf der
Lindenstraße in der Gemeinde Merzenich ein 46-Jähriger aus der
gleichen Gemeinde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten
und überprüft. Hierbei stellten die Beamten in seiner Atemluft
Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen
AAK-Wert von 0,56 mg/l. Er wurde daraufhin zur Hauptwache in
Düren verbracht, wo ihm vom diensthabenden Arzt eine Blutprobe
entnommen wurde. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.06.2001 – 12:43

    POL-DN: 010625 -7- (Nordkreis Düren) Pkw-Aufbrüche

    Düren (ots) - 010625 -7- (Nordkreis Düren) Pkw-Aufbrüche Nordkreis Düren - Am letzten Wochenende wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Jülich insgesamt 10 Pkw-Aufbrüche registriert. Im Linnicher Stadtteil Körrenzig wurden insgesamt 3 Pkw aufgebrochen, wobei Radio- CD-Player und Cassettengeräte aus den Fahrzeugen entwendeten wurden. In der Ortschaft Hasselsweiler in der Gemeinde Titz wurden ...

  • 25.06.2001 – 12:39

    POL-DN: 010625 -6- (Aldenhoven) Verdächtige Personen festgenommen

    Düren (ots) - 010625 -6- (Aldenhoven) Verdächtige Personen festgenommen Aldenhoven - Sonntagabend, gegen 16.50 Uhr, verständigte ein Zeuge aus Aldenhoven die Polizei und meldete zwei verdächtige Personen, die auf der Flucht in der Ortschaft Siersdorf mit einem Roller gestürzt waren. Nach Angaben des Zeugen befuhr er mit seiner Begleiterin mit dem Pkw die Landesstraße -L 109- von Bettendorf (Kreis Aachen) ...

  • 25.06.2001 – 12:36

    POL-DN: 010625 -5- (Kreuzau) Jugendlicher wurde ausgeraubt

    Düren (ots) - 010625 -5- (Kreuzau) Jugendlicher wurde ausgeraubt Kreuzau - Sonntagabend, gegen 22.25 Uhr, war das 16-jährige spätere Opfer aus der Gemeinde Kreuzau in Begleitung eines Bekannten auf dem Weg vom Schulzentrum in Richtung Hauptstraße. Auf dem Kirchhof der katholischen Kirche (Kirchweg) begegneten sie drei unbekannte männliche Personen. Die Beiden wurden von dem Trio mit einer beleidigenden ...