Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Abfallcontainerbrand - Brandstiftung

      Düren (ots) - 010228 -4- (Düren) Abfallcontainerbrand -
Brandstiftung

    Düren - Am Dienstagnachmittag, gegen 14.55 Uhr, wurde die Feuerwehr der Stadt Düren wegen eines Abfallcontainerbrandes in der Arnoldsweiler Straße hinter dem Penny-Markt alarmiert. Die Polizei wurde ebenfalls verständigt. Die Feuerwehr konnte den Brand innerhalb kürzester Zeit löschen. Der Container befand sich an der Rückseite des Penny-Marktes. Durch den Brand wurde auch die rückwärtige Wandverkleidung (Eternitplatten) des SB-Marktes beschädigt. Nach ersten polizeilichen Feststellungen am Brandort ist von einer Brandstiftung auszugehen. Der Sachschaden wird auf 500 DM geschätzt. Die Ermittlungen dauern an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Rufnummer (0 24 21) 949-245 erbeten.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: