Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand in Scheune - zwei Pferde tot

Titz (ots)

Bei dem Ausbruch eines Brandes in einer Scheune mit Pferdeboxen und eingelagerten Stroh verendeten zwei Pferde.

In der Nacht zum Ostermontag brannte aus noch ungeklärter Ursache eine ummauerte Scheune am Ortsrand von Titz vollkommen aus. Die Eigentümer bemerkten gegen 00.30 Uhr einen hellen Feuerschein und konnten noch drei in der Scheune in den Boxen befindliche Pferde retten, zwei Tiere kamen während des Brandes zu Tode. Das in Brand geratene Stroh musste aus der Halle transportiert werden. Bis zum Ende der Löscharbeiten, die vermutlich bis in den Nachmittag andauern werden, wurde die angrenzende Landstraße 228 in Zusammenarbeit mit dem Bereitschaftsdienst des Ordnungsamtes voll gesperrt und eine Umleitung eingerichtet.

Der Höhe des Sachschadens konnte noch nicht abschließend beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.04.2011 – 09:41

    POL-DN: Bei Leergut-Diebstahl erwischt

    Jülich (ots) - Am Ostersonntag gegen 14.00 Uhr stellte eine aufmerksame Funkstreife der Polizeiwache Jülich am REWE-Markt in Jülich, Margaretenstraße einen 33-jährigen männlichen Tatverdächtigen aus Aldenhoven fest, der aus dem Außenlager des SB- Marktes 23 Flaschen Leergut entwendet hatte. Der Mann hatte durch die Umzäunung des Geländes die Flaschen herausgeangelt und in eine Tasche gesteckt. Er flüchtete beim ...

  • 24.04.2011 – 10:54

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 24.04.2011

    Düren (ots) - 110424 -1 Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer Am Samstagabend, gegen 19.20 Uhr befuhr eine 26-jährige Autofahrerin aus Eschweiler-Dürwiß die L 11 von Kleinhau in Richtung Brandenberg und wollte in Höhe der Einmündung "Zum Steinbruch" nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 31-jährigen Motorradfahrer aus Eschweiler. ...

  • 22.04.2011 – 07:59

    POL-DN: Brand einer Scheune

    Titz (ots) - Titz - Geschätzte 30.000 Euro Sachschaden ist das Ergebnis eines Scheunenbrandes in Titz. Der Hof in Titz-Ameln wird derzeit hauptsächlich als Lager für Stroh und Heu, sowie als Abstellort für Landmaschinen genutzt. Gegen 00:30 Uhr wurde die Kreisleitstelle der Feuerwehr über den Brand in der Hofanlage informiert. Da sich in der unmittelbaren Nachbarschaft weitere Lager- und Werkhallen befanden, und ein Übergreifen der Flammen nicht ausgeschlossen werden ...