Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

25.04.2011 – 09:41

Polizei Düren

POL-DN: Bei Leergut-Diebstahl erwischt

Jülich (ots)

Am Ostersonntag gegen 14.00 Uhr stellte eine aufmerksame Funkstreife der Polizeiwache Jülich am REWE-Markt in Jülich, Margaretenstraße einen 33-jährigen männlichen Tatverdächtigen aus Aldenhoven fest, der aus dem Außenlager des SB- Marktes 23 Flaschen Leergut entwendet hatte.

Der Mann hatte durch die Umzäunung des Geländes die Flaschen herausgeangelt und in eine Tasche gesteckt. Er flüchtete beim Erscheinen der Beamten mit dem Fahrrad und ließ die Beute zurück. Nach kurzer Verfolgung wurde er gestellt und die Personalien ermittelt. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren