Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

26.01.2011 – 12:40

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt - Pferde im Genitalbereich verletzt, Polizei sucht Zeugen

Tangstedt (ots)

Als die 21 Jahre alte Pferdebesitzerin am vergangenen Sonntag, gegen 14.00 Uhr, zu Ihren Pferden ging, stellte sie bei zwei Stuten Verletzungen im Genitalbereich fest. Es waren unter anderem Risse in der Haut zu erkennen. Die Pferde standen in einem offenen Pferdestall in der Straße "Op`n Sandn" neben der Hausnummer 15. Diese Verletzungen waren am Freitag, um 19.00 Uhr, als sie das letzte Mal bei den Pferden war, noch nicht vorhanden. Die Untersuchung der Tierärztin ergab nun, dass sich die Pferde diese Verletzungen nicht selber zugefügt haben können. Sie geht davon aus, dass sie ihnen von einem Menschen zugefügt worden sind, da auch innerlich Abschürfungen festgestellt worden sind. Wer Hinweise auf einen möglichen Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Rellingen unter 04101-498-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung