Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Regionalleitstelle Nord mehr verpassen.

Regionalleitstelle Nord

RLS NORD: Vermisste Seniorin in Niebüll wohlbehalten aufgefunden

Niebüll (ots)

Die seit dem Nachmittag in Niebüll vermisst gewesene Margarethe K. konnte um 17:49 Uhr wohlbehalten angetroffen werden.

Die Suchmaßnahmen von Polizei, Feuerwehr und der Suchhundestaffel Ladelund werden eingestellt.

Eine Rundfunkdurchsage ist somit entbehrlich.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften und den Medien für die tatkräftige Unterstützung.

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930240
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord
Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord
  • 04.02.2023 – 17:38

    RLS NORD: 80-jährige Seniorin in Niebüll (Krs. NF) vermisst

    Harrislee (ots) - Seit heute Nachmittag, 15:30 Uhr wird aus einem Altenheim in der Niebüller Hoyerstraße die 80-jährige Margarethe K. vermisst. Frau K. ist altersdement, mutmaßlich zu Fuß unterwegs und sturzgefährdet. Beschreibung der Vermissten: 180 cm groß, wellige, graue Haare, eine Gesichtshälfte infolge Sturzes blau angelaufen, Näheres zur aktuellen Bekleidung ist nicht bekannt Die Vermisste ist vermutlich ...

  • 01.02.2023 – 22:05

    RLS NORD: vermisste Person wieder aufgefunden

    Niebüll (ots) - Der Vermisste Stevan P. aus Niebüll wurde aufgefunden. Wir bedanken uns für die Mithilfe. Rückfragen bitte an: Regionalleitstelle Nord Telefon: 0461/99930240 E-Mail: ...

  • 09.01.2023 – 17:11

    RLS NORD: Vermisster aus Schleswig gefunden

    Harrislee (ots) - Der seit dem Morgen vermisst gewesene, 43-jährige Martin M. aus Schleswig konnte am späten Nachmittag gefunden und zwischenzeitlich ärztlich versorgt werden. Die Öffentlichkeitsfahndung nach ihm kann somit eingestellt werden und wird hiermit zurückgenommen. Wir danken den Medien einmal mehr für die geleistete Unterstützung. Rückfragen bitte an: Regionalleitstelle Nord Axel Dobrick Telefon: ...