Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Regionalleitstelle Nord mehr verpassen.

Regionalleitstelle Nord

RLS NORD: vermisste Person wieder aufgefunden

Niebüll (ots)

Der Vermisste Stevan P. aus Niebüll wurde aufgefunden. Wir bedanken uns für die Mithilfe.

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930240
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord
Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord
  • 09.01.2023 – 17:11

    RLS NORD: Vermisster aus Schleswig gefunden

    Harrislee (ots) - Der seit dem Morgen vermisst gewesene, 43-jährige Martin M. aus Schleswig konnte am späten Nachmittag gefunden und zwischenzeitlich ärztlich versorgt werden. Die Öffentlichkeitsfahndung nach ihm kann somit eingestellt werden und wird hiermit zurückgenommen. Wir danken den Medien einmal mehr für die geleistete Unterstützung. Rückfragen bitte an: Regionalleitstelle Nord Axel Dobrick Telefon: ...

  • 26.12.2022 – 10:48

    RLS NORD: Raubüberfall auf offener Straße - Polizei sucht Zeugen

    Friedrichstadt (ots) - Am Samstagabend (24.12.22) kam es in der Ostermarktstraße gegen 23.00 Uhr zu einem Raubüberfall auf einen 35-jährigen Mann. Er wurde durch eine männliche Person angesprochen und unter Vorhalt eines Messers die Übergabe von Wertgegenständen gefordert. Als der Mann die Herausgabe verweigerte, habe der Täter auf ihn eingestochen und schwere ...

  • 13.11.2022 – 15:07

    RLS NORD: Vermisster Rentner gefunden (Bitte um Fahndunglöschung)

    Harrislee (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort des seit gestern, 19.17 Uhr, vermisst gewesenen Rentners Werner C. aus Dänemark konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Die Personenfahndung/Öffentlichkeitsfahndung in Deutschland kann somit ab sofort eingestellt werden, da sich der Gesuchte inzwischen wieder wohlbehalten auf dänischem Hoheitsgebiet befindet. Die ...