Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme eines Reisenden am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden

Rheinmünster (ots)

Bei der Sichtung der einreisenden Passagiere eines Fluges aus Palma de Mallorca am 16.04.24 wurde durch Beamte der Bundespolizei bei einem 34-Jährigen ein Haftbefehl aufgrund Beleidigung festgestellt. Der deutsche Staatsangehörige konnte die geforderte Geldstrafe in Höhe von 700 Euro bezahlen und so eine 35-tägige Haftstrafe abwenden. Der 34-Jährige konnte seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Jana Disch
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 16.04.2024 – 09:26

    BPOLI-OG: Festnahme in der Regionalbahn

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei nahmen am 16.04.2024 kurz nach Mitternacht einen guineischen Staatsangehörigen als Reisenden in einer Regionalbahn auf dem Weg von Straßburg nach Kehl fest. Der 20-jährige reiste ohne gültigen Reisepass und Visum nach Deutschland ein. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde ein Haftbefehl aufgrund des Erschleichens von Leistungen festgestellt. Bei der Durchsuchung seiner ...

  • 15.04.2024 – 11:09

    BPOLI-OG: Festnahme an der Kehler Europabrücke

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend an der Kehler Europabrücke einen georgischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen den Insassen eines Fernreisebusses aus Frankreich bestand ein Haftbefehl wegen Körperverletzung. Da er die erforderliche Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 125 Tage ins Gefängnis. Zusätzlich besteht der Verdacht, dass der 33-Jährige unerlaubt ins Bundesgebiet ...

  • 14.04.2024 – 11:39

    BPOLI-OG: Mit falschem Ausweis unterwegs

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten gestern Nachmittag in einem Zug von Straßburg nach Karlsruhe einen marokkanischen Staatsangehörigen. Gegen den 28-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 7 Tage ins Gefängnis. Zusätzlich hatte er eine geringe Menge Cannabis bei sich, welches er ...