Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme am Grenzübergang

Neuried/Altenheim (ots)

Beamte der Bundespolizei haben in der Nacht auf Dienstag am Grenzübergang in Altenheim einen tunesischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen den 25-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte wurde er zur Verbüßung einer Freiheitsstrafe von 30 Tagen in das Gefängnis eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 09.04.2024 – 08:23

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt unbefugte Gleisüberschreitung fest

    Rastatt (ots) - Gestern Abend haben Beamte der Bundespolizei eine unbefugte Gleisüberschreitung am Bahnhof in Rastatt festgestellt. Ein 49-jähriger deutscher Staatsangehöriger überquerte unbefugt mehrere Gleise. Der Mann wurde auf sein Fehlverhalten hingewiesen und eine Gefährdeansprache wurde durchgeführt, zudem wurde gegen ihn ein Bußgeldverfahren eingeleitet. ...

  • 09.04.2024 – 08:13

    BPOLI-OG: Festnahme in Kehl

    Kehl (ots) - Die Beamten der Bundespolizei haben am Sonntag Abend gegen kurz vor Mitternacht einen 36-jährigen türkischen Staatsangehörigern am Zentralen Omnibusbahnhof in Kehl angetroffen. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen des Fahrens trotz Fahrverbot. Er konnte die fällige Geldstrafe in Höhe von 1084,50 Euro bezahlen und damit einen Gefängnisaufenthalt abwenden. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Saskia Fischer Telefon: 0781/9190-103 ...

  • 06.04.2024 – 13:26

    BPOLI-OG: Exhibitionistische Handlung im Regionalzug/Bundespolizei sucht Zeugen

    Offenburg/Baden-Baden/Rastatt/Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Donnerstagabend (04.04) soll es im Zeitraum zwischen 20:34 Uhr und 21:21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein. Ersten Erkenntnissen zufolge soll sich eine ...