Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt Verstoß gegen das Waffengesetz fest

Neuried/Altenheim (ots)

Die Beamten der Bundespolizei haben gestern Abend einen verbotenen Gegenstand am Grenzübergang in Neuried/Altenheim sichergestellt. Bei der Kontrolle eines 54-jährigen französischen Staatsangehörigen,wurde in dessen Fahrzeug im Seitenfach der Fahrerseite ein Schlagstock aufgefunden. Dieser wurde sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der Mann seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 09.01.2024 – 10:50

    BPOLI-OG: Festnahme in Kehl

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern am Bahnhof in Kehl einen 27-Jährigen festgenommen. Gegen den afghanischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Zusätzlich wurden bei ihm eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden, welche sichergestellt wurden. Hierfür erhält er eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zur Verbüßung ...

  • 08.01.2024 – 12:21

    BPOLI-OG: Widerstand geleistet

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten gestern im Bahnhof Kehl einen kamerunischen Staatsangehörigen und dieser konnte sich nicht ausweisen. Im Rahmen der Identitätsfeststellung zeigte sich der 46-Jährige unkooperativ und versuchte mehrfach, die Beamten zu schlagen. Da er zuvor unerlaubt aus Frankreich eingereist war, musste er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zurück nach Frankreich und erhält darüber hinaus ein mehrjähriges Einreiseverbot ...

  • 08.01.2024 – 11:44

    BPOLI-OG: In Untersuchungshaft

    Offenburg (ots) - Ein algerischer Staatsangehöriger befindet sich nach der Kontrolle durch die Bundespolizei gestern am Bahnhof Offenburg und anschließender richterlicher Vorführung in Untersuchungshaft. Er wurde wegen Diebstahl gesucht. Da er zusätzlich eine geringe Menge Betäubungsmittel bei sich hatte, muss er mit einer Anzeige rechnen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...