Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Auseinandersetzung unter Brüdern

Offenburg (ots)

Gestern Abend kam es in der Bahnhofshalle in Offenburg zu einer Streitigkeit zwischen zwei rumänischen Staatsangehörigen. Diese entwickelte sich zwischen den beiden Brüdern zu einer handfesten Auseinandersetzung. Beamte der Landes-und Bundespolizei konnten die beiden 44- und 46-Jährigen trennen. Beide waren alkoholisiert und wurden nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 15.11.2023 – 12:15

    BPOLI-OG: Schnelle Verurteilung nach wiederholter unerlaubter Einreise

    Kehl/Offenburg (ots) - Am vergangenen Montag, kontrollierten Beamte der Bundespolizei, am Bahnhof in Kehl, einen tunesischen Staatsangehörigen. Dieser konnte sich gegenüber der Streife zunächst nicht ausweisen. Eine Überprüfung der Fingerabdrücke im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass der 26-Jährige wissentlich entgegen eines Einreise- und ...

  • 14.11.2023 – 12:43

    BPOLI-OG: Festnahme nach Diebstahl

    Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern im Bahnhof Offenburg einen vermeintlichen Taschendieb festgenommen. Die Zugbegleiterin hatte den 33-Jährigen in einem ICE von Basel nach Offenburg dabei beobachtet, wie er die Tasche einer Reisenden durchwühlte und den Geldbeutel entwendete. Hierfür nutzte er den Moment aus, in dem sich die rechtmäßige Besitzerin vom Sitzplatz entfernte und ihre Tasche kurze Zeit unbeaufsichtigt ließ. Nachdem es der ...

  • 13.11.2023 – 12:08

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt Urkundenfälschung fest

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am vergangenen Samstag, am Grenzübergang Kehl Europabrücke, einen falschen belgischen Aufenthaltstitel sichergestellt. Diesen zeigte ein syrischer Staatsangehöriger neben seinem syrischen Reisepass den Beamten vor. In der polizeilichen Vernehmung gab der Insasse eines Fernreisebusses aus Frankreich an, für seine Reise von Syrien nach Deutschland insgesamt 9500 Euro, an einen ...