Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Auf frischer Tat betroffen/Bundespolizei nimmt Graffiti Sprayer fest

Baden-Baden (ots)

Gestern Abend gegen 22:45 Uhr haben Beamte der Bundespolizei in der Fußgängerunterführung am Bahnhof in Baden-Baden einen Graffiti Sprayer auf frischer Tat betroffen und festgenommen.

Der slowakische Staatsangehörige versuchte noch mit seinem Fahrrad zu flüchten, was aber nach kurzer Verfolgung unterbunden werden konnte. Vor Ort wurde ein frisches Graffiti von ca. 3 Quadratmetern festgestellt. In seiner Tasche wurden mehrere Spraydosen und szenetypische Utensilien aufgefunden. Bei der Durchsicht seines Smartphones wurde zudem eine Vielzahl von Fotografien weiterer Graffitis festgestellt. Den 41-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 16.09.2022 – 09:34

    BPOLI-OG: Zwei Festnahmen an einem Tag

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern in Kehl gleich zwei Straftäter verhaften können. An der Tramhaltestelle, am Grenzübergang Kehl Europabrücke, wurde bei der Kontrolle eines 41-jährigen französischen Staatsangehörigen festgestellt, dass gegen Ihn ein Haftbefehl besteht . Er wurde wegen Fahren ohne ...

  • 16.09.2022 – 09:16

    BPOLI-OG: Festnahme am Flughafen

    Rheinmünster (ots) - Den Beamten des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden gelang gestern Vormittag, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Marokko, einen französischen Staatsangehörigen zu verhaften. Gegen den 47-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen Insolvenzverschleppung. Er konnte die Geldstrafe bezahlen und somit eine 90 tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Saskia Fischer ...

  • 15.09.2022 – 15:29

    BPOLI-OG: Schnelle Verurteilung nach Urkundenfälschung und unerlaubter Einreise

    Kehl/Offenburg (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend an der Kehler Europabrücke falsche italienische Dokumente sichergestellt. Diese zeigte ein tunesischer Staatsangehöriger den Beamten bei der Kontrolle vor. Er war zuvor als Fahrer eines Fahrzeuges mit ...