Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme am Grenzübergang Altenheim

Altenheim (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Morgen einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 38-jährigen Franzosen, der am Grenzübergang in Altenheim kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 40 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 04.09.2022 – 16:38

    BPOLI-OG: Glück im Unglück

    Lahr (ots) - Glück im Unglück hatte heute Mittag gegen 12:30 Uhr ein Reisender im Bahnhof Lahr. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wollte der 61-Jährige in einen Regionalzug einsteigen, stolperte dabei und fiel zwischen dem stehenden Zug und der Bahnsteigkante ins Gleisbett. Hierdurch wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt und zog sich lediglich Schürfwunden zu. Diese wurden durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt und der Mann konnte anschließend seine Reise ...

  • 02.09.2022 – 16:26

    BPOLI-OG: Schnelle Verurteilung nach Urkundenfälschung und unerlaubter Einreise

    Kehl/Offenburg (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei in der Nacht auf Donnerstag an der Kehler Europabrücke einen falschen rumänischen Reisepass sichergestellt. Diesen zeigte ein moldauischer Staatsangehöriger den Beamten bei der Kontrolle vor. Er war zuvor mit einem ...