Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei verhaftet gesuchten Straftäter

Kehl (ots)

Im Rahmen einer Personenkontrolle haben Beamte der Bundespolizei gestern an der Kehler Tram-Haltestelle einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 36-jährigen Tunesier bestand ein Haftbefehl wegen Betrugs. Er wurde zur Verbüßung einer 50-tägigen Haftstrafe ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:


Bundespolizeiinspektion Offenburg
Ramona Fidan
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 20.06.2020 – 15:02

    BPOLI-OG: Zwei gesuchte Straftäter müssen ins Gefängnis

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei und des Hauptzollamtes Lörrach heute zwei gesuchte Straftäter verhaftet. Bei Kontrollen in Kehl konnte ein 42-jähriger Franzose festgenommen werden, der wegen Trunkenheit im Verkehr per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde zur Verbüßung einer 48-tägigen Haftstrafe ins Gefängnis ...

  • 20.06.2020 – 10:56

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt Betäubungsmittel und verbotene Gegenstände sicher

    Kehl/Neuried/Altenheim (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei Betäubungsmittel und verbotene Gegenstände sichergestellt. Bei einer Kontrolle vergangene Nacht in Kehl, konnte sich ein 19-jähriger Franzose zunächst nicht ausweisen. Im Rahmen der Identitätsfeststellung wurde ...

  • 19.06.2020 – 10:30

    BPOLI-OG: Mann im Bahnhof Baden-Baden bestohlen

    Baden-Baden (ots) - Gestern Nachmittag wurde im Bahnhof Baden-Baden ein Reisender bestohlen. Als er auf einer Bank eingeschlafen war wurde ihm aus der Brusttasche das Handy entwendet. Ein Tatverdächtiger konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden und auch eine Fahndung verlief negativ. Auf Grund einer durch Zeugen abgegebenen Täterbeschreibung richtet sich der Tatverdacht gegen einen 54-jährigen Deutschen, dessen ...