Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: 22-Jähriger erhält Anzeigen

Offenburg (ots)

Weil ein 22-Jähriger vergangene Nacht gegen 00:20 Uhr im Bahnhof Offenburg lautstark umher schrie, wurde die Bundespolizei verständigt. Bei Eintreffen der Beamten wurden diese vom gambischen Staatsangehörigen fortlaufend beleidigt und er verhielt sich zudem aggressiv. Im Zuge der Personalienfeststellung versuchte der bereits polizeibekannte Mann die Beamten anzugreifen, was aber unterbunden werden konnte. Er erhält nun Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 29.10.2019 – 18:31

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter in Kehl fest

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben heute Morgen, im Rahmen der Schleierfahndung, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Bei einer Kontrolle am Bahnhof Kehl ging ihnen ein 22-jähriger Mazedonier ins Netz. Gegen ihn bestand ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Stuttgart wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls. Nach richterlicher Vorführung wurde er ins Gefängnis gebracht. Da er sich lediglich mit ...

  • 28.10.2019 – 13:01

    BPOLI-OG: Schwarzfahrer beleidigt Beamte und leistet Widerstand

    Offenburg (ots) - Gestern Nachmittag fuhr ein 29-jähriger Pole mit einem Regionalzug von Freiburg nach Offenburg, ohne im Besitz eines Tickets gewesen zu sein und wurde im Bahnhof Offenburg der Bundespolizei übergeben. Im Rahmen der Personalienfeststellung beleidigte er die Streife fortlaufend und zeigte sich äußerst unkooperativ. Im weitern Verlauf versuchte er die Beamten anzugreifen, was aber verhindert werden ...

  • 27.10.2019 – 13:07

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt falsche Ausweise sicher

    Kehl (ots) - Im Rahmen der Schleierfahndung haben Beamte der Bundespolizei gestern zwei falsche Ausweise sichergestellt. Bei der Kontrolle eines internationalen Fernreisebusses aus Frankreich im Stadtgebiet Kehl, wies sich ein 35-jähriger Tunesier zunächst mit einem italienischen Personalausweis aus. Dieser stellte sich nach genauer Inaugenscheinnahme als Fälschung heraus. Im weiteren Verlauf der polizeilichen ...