Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Schwarzfahrer kann Haftstrafe abwenden

Offenburg (ots)

Gestern Nachmittag haben Beamte der Bundespolizei im Bahnhof Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 22-jährigen Gambier lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Erschleichen von Leistungen vor. Die erforderliche Geldstrafe konnte er bezahlen und somit eine 20-tägige Haftstrafe abwenden. Da er auch gestern für die Fahrt mit einem Regionalzug von Karlsruhe nach Offenburg kein Ticket gelöst hatte, bekommt er erneut eine Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 07.05.2019 – 10:25

    BPOLI-OG: Auseinandersetzung in Nahverkehrszug/Bundespolizei sucht Zeugen

    Karlsruhe/Rastatt (ots) - Gestern Abend gegen 21:20 Uhr soll es in einem Zug der KVV (Linie S 8), auf der Fahrt von Karlsruhe nach Rastatt, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen sein. Laut ersten Erkenntnissen soll ein Beteiligter den Zug beim Halt im Bahnhof Ötigheim verlassen haben. Der zweite Beteiligte, ein 30-jähriger ...

  • 06.05.2019 – 11:10

    BPOLI-OG: Flug nach Palma de Mallorca zunächst storniert

    Rheinmünster (ots) - Eigentlich wollte sich eine 54-jährige Deutsche beim Bundespolizeirevier am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden gestern lediglich einen Passersatz ausstellen lassen, da die Gültigkeit ihres Reisepasses abgelaufen war aber nun sitzt sie im Gefängnis. Bei der Überprüfung ihrer Personalien stellten die Beamten fest, dass gegen sie ein Haftbefehl wegen Betruges bestand. Da sie die fällige Geldstrafe ...

  • 05.05.2019 – 12:30

    BPOLI-OG: 38-Jähriger will Drogen schlucken und attackiert Beamte

    Offenburg (ots) - Ein 38-jähriger Drogenkonsument hat gestern Abend bei einer Kontrolle durch die Bundespolizei im Bahnhof Offenburg versucht, Drogen zu verschlucken. Da sich der litauische Staatsangehörige zunächst nicht ausweisen konnte, sollte er zwecks Feststellung seiner Identität zur Dienststelle verbracht werden. Bei den polizeilichen Maßnahmen griff er dann in seine Socke, zog einen Umschlag mit einer ...