Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

03.02.2019 – 17:13

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter am Bahnhof verhaftet

Mahlberg/Orschweier (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Morgen im Bahnhof Orschweier einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 35-jährigen Deutschen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die erforderliche Geldstrafe nicht aufbringen konnte, sprang seine Cousine ein, bezahlte und ersparte ihm somit eine 20-tägige Haftstrafe.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg