Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter im Bahnhof Offenburg verhaftet

Offenburg (ots)

Die Bundespolizei hat heute Morgen im Bahnhof Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 70-jährigen Deutschen lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankenthal wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor. Da er die fällige Geldstrafe von über 1900 Euro nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 150-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 04.10.2018 – 07:55

    BPOLI-OG: Lange Haftstrafe für gesuchten Straftäter

    Offenburg (ots) - Gestern Abend gelang Beamten der Bundespolizei im Bahnhof Offenburg die Festnahme eines 52-jährigen Deutschen. Da der Mann nach der Verurteilung wegen Trunkenheit im Verkehr seine Haftstrafe nicht angetreten hatte, wurde er von der Staatsanwaltschaft Offenburg per Haftbefehl gesucht. Noch gestern Abend wurde er zur Verbüßung einer Haftstrafe von einem Jahr und neun Monaten ins Gefängnis gebracht. ...

  • 01.10.2018 – 14:17

    BPOLI-OG: Falsche Namensangabe schützt nicht vor Festnahme

    Kehl (ots) - Heute Mittag gelang Beamten der Bundespolizei im Stadtgebiet Kehl die Festnahme eines gesuchten Straftäters. Der 40-jährige Deutsche konnte sich bei der Kontrolle nicht ausweisen und gab zunächst falsche Personalien an. Im weiteren Verlauf der Polizeikontrolle stellte sich aber heraus, dass gegen die Person unter anderen Personalien eine Fahndungsnotierung besteht. Wegen Verstößen gegen ...