Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Bundespolizei stellt Tatverdächtigen

Erfurt (ots)

Heute Nacht kontrollierten Bundespolizisten einen 26-jährigen türkischen Staatsangehörigen im Warteraum des Hauptbahnhofes in Erfurt. Nach erfolgter Feststellung seiner Identität und des Abgleiches dieser Daten mit dem polizeilichen Fahndungssystem stellte sich heraus, dass der Mann wegen Trunkenheit im Verkehr durch die Staatsanwaltschaft Erfurt gesucht wird und sein deutsches Visum zudem abgelaufen ist. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und zur Dienststelle der Bundespolizei verbracht. Durch die zuständige Landespolizei wurde der gesuchte in eine Justizvollzugsanstalt überführt. Auf den 26-Jährigen wartet nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 35 Tagen, da er die Geldsumme in Höhe von 975 Euro nicht zahlen konnte.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Telefon: 0361/ 55058 - 1022
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 20.07.2021 – 14:45

    BPOLI EF: Mann greift Zugbegleiter und Bundespolizisten an

    Zella-Mehlis, Erfurt (ots) - Gestern Abend verweigerte ein Zugbegleiter einer Regionalbahn von Zella-Mehlis nach Erfurt einer Person den Zutritt, weil er keinen erforderlichen Fahrausweis nachweisen konnte. Dies ließ der 34 - jährige Deutsche sich nicht gefallen, schlug nach dem Zugbegleiter und warf seine Bierflasche an den Zug, den er dadurch beschädigte. Durch die gute Personenbeschreibung des Zugbegleiters, konnte ...

  • 19.07.2021 – 14:45

    BPOLI EF: Bundespolizei verhaftet Mann auf Grund eines Haftbefehls am Erfurter Hauptbahnhof

    Erfurt (ots) - Gestern Mittag kam es durch die Bundespolizei zu einer Personenkontrolle im Hauptbahnhof Erfurt. Bei der Überprüfung der Personalien im polizeilichen Informationssystem stellte man bei dem 26-jährigen Syrer fest, dass er durch die Staatsanwaltschaft Traunstein wegen unerlaubter Einreise ins Bundesgebiet gesucht wird. Der Mann wurde vorläufig ...

  • 14.07.2021 – 14:45

    BPOLI EF: Bundespolizei stellt mit Haftbefehl gesuchten Mann

    Weimar (ots) - Gestern Abend kontrollierte eine Streife der Bundepolizei eine Person im Bahnhof Weimar. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten fest, dass er von der Staatsanwaltschaft Darmstadt mit Haftbefehl wegen Raubes gesucht wird. Die Beamten nahmen den 33-jährigen polnischen Staatsbürger daraufhin fest und brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt Tonna. Die Bundespolizei in ...