Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Bundespolizei bittet um Mithilfe

Wolkramshausen (ots)

Bislang unbekannte Täter haben im Bahnhof Wolkramshausen Teile eines sogenannten Doppelstabmattenzaunes entwendet. Der Zaun befand sich auf Bahnsteig 1 und grenzte diesen vom ehemaligen Bahnhofsgebäude ab. Gestohlen wurden 27 Zaunfelder, ein Zaunfeld hat die Größe von 2 x 1 Meter. Die Zaunfelder waren miteinander und verschraubt und wurden samt Befestigungsteilen entwendet. Der Schaden beläuft sich auf über 2.000 Euro.

Zur Aufklärung der Tat sowie zur Ergreifung der bislang unbekannten Täter bittet die Bundespolizei um Mithilfe:

   -	Wer hat im Zeitraum vom 18. bis 22. September Feststellungen 
gemacht, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen können?
   -	Wer kann Information zum Verbleib der 27 Zaunfelder machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Erfurt unter der Rufnummer + 49 (0) 361 65983 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Wussten Sie schon, die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 16.10.2018 – 14:45

    BPOLI EF: Dauerarrest durch Zahlung einer Geldbuße abgewendet

    Erfurt (ots) - Bundespolizisten kontrollierten heute Vormittag einen 20-jährigen rumänischen Staatsangehörigen im Erfurter Hauptbahnhof. Dabei kam heraus, dass für den Mann ein Vorführersuchen der Jugendarrestanstalt Arnstadt - ausgestellt vom dortigen Amtsgericht - vorlag. Grund war: der 20-Jährige hatte laut eines Beschlusses des Amtsgerichtes Erfurt vom Februar dieses Jahres zwei Wochen Dauerarrest zu verbüßen. ...

  • 15.10.2018 – 14:45

    BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

    Erfurt (ots) - Gestern Abend kurz vor 20:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 42-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung der Personalien des Mannes kam heraus, dass dieser zur Festnahme ausgeschrieben war. Das Amtsgericht Erfurt hatte Haftbefehl erlassen, weil der Mann zu einer gegen ihn angesetzten Hauptverhandlung nicht erschienen war. Grund der Anklage waren mehrere ...

  • 01.10.2018 – 14:50

    BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

    Erfurt (ots) - Anlässlich der Fußballbegegnung FC Rot-Weiß Erfurt gegen Hertha BSC II am vergangenen Samstag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei gegen 11:30 Uhr einen 34-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung der Personalien kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Staatsanwaltschaft Halle erließ Haftbefehl, weil der Fußballfan des Halleschen FC im Jahr ...