Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Bundespolizei stellt Ladendieb

Erfurt (ots)

Gestern Abend kurz nach 21:00 Uhr informierte die 3-S-Zentrale im Erfurter Hauptbahnhof die Bundespolizei zu einem Ladendiebstahl. Ein 24-jähriger Deutscher soll in einem Drogeriemarkt im Bahnhof Energy-Drinks und Zigaretten gestohlen haben. Auf Grund der Personenbeschreibung gelang es einer Streife der Bundespolizei, den Mann noch im Bahnhof zu stellen. Die fünf Energy-Drinks hatte er dabei schon verzehrt. Lediglich zehn gestohlene Zigarettenschachteln konnten die Beamten noch sicherstellen. Gegen den ohne festen Wohnsitz lebenden Mann hat die Bundespolizei ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls eingeleitet.

Wussten Sie schon, die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 23.08.2018 – 14:50

    BPOLI EF: Bundespolizei nimmt entlaufenen Jugendlichen in Gewahrsam

    Saalfeld (ots) - Mit einem entlaufenen Jugendlichen hatte es die Bundespolizei am heutigen Tag zu tun. Der 13-jährige Deutsche hatte sich unerlaubt aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Röttersdorf entfernt und war dem Zugbegleiter einer Regionalbahn gegen 9:30 Uhr im Bahnhof Wurzbach aufgefallen. Der Zugbegleiter nahm den Jungen mit und informierte die Bundespolizei. ...

  • 22.08.2018 – 14:45

    BPOLI EF: Reisender beim Rauchen bestohlen

    Erfurt (ots) - Gestern Abend gegen 21:00 Uhr wandte sich ein Reisender im Erfurter Hauptbahnhof an eine Streife der Bundespolizei und zeigte einen Diebstahl an. Beim Warten auf den Zug hatte er mit einem Freund an einer Raucherinsel auf dem Bahnsteig geraucht, als er bemerkte, wie sich ein Mann am Gepäck des Freundes vergriff. Der mutmaßliche Dieb, ein 54-jähriger Deutscher, öffnete den auf einer Bank abgestellten ...

  • 21.08.2018 – 14:45

    BPOLI EF: Ungesicherter Transporter fährt durch geschlossenen Bahnübergang

    Meuselbach-Schwarzmühle (ots) - Gestern Abend gegen 21:45 Uhr stellte ein 58-jähriger Deutscher seinen Transporter VW T5 auf der Ortsdurchfahrtsstraße in Meuselbach-Schwarzmühle ab, ohne das Fahrzeug gegen Wegrollen zu sichern. Der Transporter setzte sich auf Grund leichten Gefälles in Bewegung und fuhr durch den geschlossenen Bahnübergang. Dabei drückte er ...