Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Klingenthal

11.09.2019 – 07:25

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Tschechischer Staatsbürger im Vogtland verhaftet

Muldenhammer (ots)

Bei der Kontrolle eines Pkw Skoda Fabia verhafteten Bundespolizisten am gestrigen Dienstagmorgen einen 40-jährigen tschechischen Staatsangehörigen in Tannenbergsthal.

Wie die Personalienüberprüfung des Mannes als Insasse des Fahrzeuges ergab, hatte ihn das Amtsgericht Tirschenreuth im Jahr 2017 wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 15 Euro verurteilt.

Den daraus resultierenden Betrag von 1.350 Euro hatte der Verurteilte bislang nicht beglichen und konnte dies auch vor Ort nicht.

Deshalb musste er eine 90-tägige Ersatzfreiheitsstrafe antreten. Die Einsatzkräfte brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt Zwickau.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell