Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Leipzig mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Leipzig

BPOLI L: Die Bundespolizei sucht diese Männer

Leipzig/Delitzsch (ots)

Am 5. Oktober 2019 nutzten diese beiden Männer die S-Bahn von Leipzig nach Delitzsch ohne gültigen Fahrausweis.

Als der Zugbegleiter sie aufforderte, den Zug zu verlassen, bewarfen sie ihn mit einer Jacke. Vom Bahnsteig warfen sie mit Schottersteinen nach dem Bahnmitarbeiter und der S-Bahn. Dabei wurde ein Waggon beschädigt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Die Bundespolizei hat gegen beide Männer ein Strafverfahren eingeleitet und sucht nun Zeugen und Hinweisgeber:

   - Wer kennt die Personen auf den Lichtbildern?
   - Wer kann Hinweise zu deren Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Bundespolizei rund um die Uhr unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Bilder* der beiden Männer finden Sie unter: https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktuelles/04Fahndungen/2019/oefa_32_2019.html *Veröffentlichung der Bilder nur in den Print- und Online-Medien.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Yvonne Manger
Telefon: 0341-99799 107
Mobil: 0173-2766341
E-Mail: bpoli.leipzig.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig
  • 08.10.2019 – 14:29

    BPOLI L: Fahrscheinautomat beschädigt und Fahrrad gestohlen

    Leipzig (ots) - In der Nacht vom 07. zum 08. Oktober 2019 wählte eine Zeugin den Notruf. Am Haltepunkt in Engelsdorf sollten sich zwei Männer an einem Fahrkartenautomaten zu schaffen machen. Eine sofort eingesetzte Streife der Polizeidirektion Leipzig konnte zwei Tatverdächtige im unmittelbaren Umfeld stellen. Auch ein eingesetzter Diensthund der Bundespolizei führte zu dem 18-jährigen Deutschen und dem 27-jährigen ...

  • 23.09.2019 – 14:25

    BPOLI L: Fahrraddieb am Hauptbahnhof gestellt

    Leipzig (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag entwendete ein Leipziger ein Fahrrad im Stadtgebiet. Weit kam der 15-jährige damit aber nicht, denn die Bundespolizei stellte ihn noch während seiner Flucht vor der Osthalle. Er musste die Wache im Hauptbahnhof ohne Fahrrad, aber mit einer Anzeige wegen Diebstahls verlassen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Leipzig Yvonne Manger Telefon: 0341-99799 107 ...