Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: E-Roller gestoppt

Zittau (ots)

Ein 40-jähriger Tscheche war am 25. August 2022 mit einem nicht versicherten Elektroroller in Zittau im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs und wurde durch die Polizei gestoppt.

Beamte der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz kontrollierten den Mann um 11:40 Uhr in der Christian-Keimann-Straße weil sich kein Versicherungskennzeichen am Fahrzeug befand. Es wurde eine Strafanzeige geschrieben und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 26.08.2022 – 10:10

    BPOLI EBB: Migranten aus Syrien aufgegriffen

    Großhennersdorf (ots) - Die Bundespolizei hat am 25. August 2022 nach Eingang eines Bürgerhinweises auf der B 178 auf Höhe Großhennersdorf um 14:35 Uhr fünf unerlaubt eingereiste Syrer aufgegriffen. Offenbar hat ein Schleuser die Männer im Alter zwischen 21 und 30 Jahren in der Nähe nach erfolgtem Grenzübertritt aussteigen lassen. Dokumente für den legalen Aufenthalt hatte niemand dabei. Die Syrer waren über die ...

  • 23.08.2022 – 12:00

    BPOLI EBB: Schleuser flüchtet mit vollem Transporter vor Polizei

    Zittau, Strahwalde (ots) - Der Schleuser eines mit 13 Migranten beladenen Transporters ist am Nachmittag des 22. August 2022 nahe Zittau vor der Polizei geflüchtet, konnte aber dann in Strahwalde gestoppt werden. Der 18-jährige Pole war mit seinem schwarzen Mercedes Benz Vito durch die angebrachten falschen Nummernschilder auf der B 178n um 16:45 Uhr Streifen der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz aufgefallen. Er kam ...

  • 22.08.2022 – 13:55

    BPOLI EBB: Mit Haftbefehl gesuchten Mann festgesetzt

    Großhennersdorf (ots) - Ein per Haftbefehl gesuchter Straftäter ging am 21. August 2022 Bundespolizisten ins Fahndungsnetz und wurde um 20:45 Uhr bei Großhennersdorf kontrolliert. Der 25 Jahre alte Bulgare wird seit Juli 2022 durch das Amtsgericht Oberhausen wegen fahrlässiger Körperverletzung und wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht. Er soll einer Hauptverhandlung zugeführt werden, zu der er nicht ...