Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Elektronisches Stellwerk besprüht - Zeugenaufruf -

Bischofswerda / Bautzen (ots)

Beim Bestreifen des Bahnhofes Neukirch/ West am 08. Februar 2022 gegen 09:20 Uhr stellten Bundespolizisten fest, dass durch bislang unbekannte Täter das Elektronische Stellwerk besprüht wurde.

Es wurden die Farben schwarz, rot, gelb und blau auf einer Gesamtgröße von circa 12 Quadratmetern verwendet. Die Beschädigungen wurden fotografisch gesichert und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt.

Zeugen, welche Angaben zu dem oder den Tätern machen können werden gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Ebersbach unter der Telefonnummer 03586 / 76020 zu melden

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 09.02.2022 – 11:30

    BPOLI EBB: Ladendieb gestellt

    Löbau (ots) - Am 08. Februar 2022 gegen 19:45 Uhr wurde die Bundespolizei Ebersbach durch die Landespolizei informiert, dass durch Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in Ebersbach ein Ladendieb festgehalten wird. Die Streife begab sich unverzüglich zum Markt und stellte vor diesem mehrere Person fest. Wie sich herausstellte wurde ein 41-jähriger Slowake vom Marktpersonal beobachtet, wie er sich Waren im Gesamtwert von 73,67 Euro in seinen mitgeführten Rucksack steckte und ...

  • 09.02.2022 – 11:30

    BPOLI EBB: Drogen in der Hosentasche

    Zittau (ots) - Durch Polizisten der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz wurden am 08. Februar 2022 gegen 23:10 Uhr zwei Jugendliche kontrolliert, welche sich auf dem Bahnhofsvorplatz in Zittau aufhielten. Beide waren polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten. Auf Befragen gab einer der beiden an, dass er in seiner Hosentasche Cannabisdolden mit sich führt. Diese händigte der 17-jährige Deutsche freiwillig aus. ...

  • 08.02.2022 – 10:30

    BPOLI EBB: Schleusung in Bautzen

    Bautzen (ots) - Die Einschleusung von sechs Moldauern im Alter von 38 - 51 Jahren durch zwei 27 und 47 Jahre alte Moldauer wurde durch Bundespolizisten am 06. Februar 2022 gegen 00:30 Uhr festgestellt. Die Polizisten kontrollierten im Stadtgebiet Bautzen einen moldauischen Kleintransporter, welcher mit acht moldauischen Männern besetzt war. Die Männer gaben an, dass sie in Deutschland arbeiten möchten. Die dafür erforderlichen Dokumente konnte keiner der Acht vorweisen. ...