Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Löbau / Bautzen (ots)

Bundespolizisten kontrollierten am 20. Dezember 2021 gegen 21:00 Uhr an der BAB 4 Anschlussstelle einen PKW. Fahrer war ein 31-jähriger Georgier. Bei der Personalienüberprüfung wurde festgestellt, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Diebstahl gesucht wurde.

Da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 277,50 Euro inklusive Kosten nicht zahlen konnte, wurde er zur Verbüßung einer 20-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die JVA Bautzen eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 20.12.2021 – 12:59

    BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

    Zittau (ots) - Bei der Kontrolle eines bulgarischen Kleintransporters auf der Friedensstraße in Zittau stellten Bundespolizisten fest, dass der 44-jährige bulgarische Beifahrer von der Staatsanwaltschaft Erfurt wegen Kennzeichenmissbrauchs gesucht wurde. Da der Mann die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1273,50 Euro inklusive Kosten nicht zahlen konnte, wurde er zur Verbüßung einer 30-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die JVA Görlitz eingeliefert. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.12.2021 – 12:57

    BPOLI EBB: Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz

    Bautzen (ots) - Am vergangenen Wochenende stellten Bundespolizisten auf und neben der BAB 4 mehrere Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz fest. Am 17. Dezember gegen 17:15 Uhr wurde auf dem BAB 4 Parkplatz Löbauer Wasser ein ukrainischer Kleintransporter kontrolliert. Insassen waren unter anderem eine 26-jährige und ein 39-jähriger Ukrainer. Bei der Nachschau in den vorgezeigten Pässen, stellten die Polizisten fest, ...

  • 17.12.2021 – 13:20

    BPOLI EBB: Ohne Erlaubnis gearbeitet

    Löbau / Bautzen (ots) - Bundespolizisten kontrollierten am 16. Dezember 2021 gegen 07:20 Uhr auf dem BAB 4 Parkplatz Löbauer Wasser einen polnischen Reisebus. Insassen waren unter anderem vier ukrainische Männer im Alter von 39 - 46 Jahren. Zu ihren Aufenthaltsorten und die Dauer des Aufenthaltes in Deutschland konnten die Männer nur unvollständige oder keine Angaben machen. Bei der Nachschau im mitgeführten Gepäck ...