Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Schmierfinken am Haltepunkt Neugersdorf

Neugersdorf (ots)

Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende am Haltepunkt Neugersdorf ihr Unwesen getrieben und den am Bahnsteig stehenden Wetterschutz mit verschiedenen Schriftzügen in schwarzer, blauer und silberner Farbe auf einer Gesamtgröße von 7 Quadratmetern besprüht sowie verschiedene Aufkleber angebracht. Diese müssen nun aufwendig durch eine Firma entfernt werden. Die Schadenssumme beträgt ca. 1.500,00 Euro.

Zeugen, welche Hinweise zu den Tätern machen können, werden gebeten die Bundespolizeiinspektion Ebersbach unter der Telefonnummer 03586 / 76020 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 02.03.2020 – 13:45

    BPOLI EBB: Freilaufende Schafe an Bahnstrecke

    Eibau (ots) - Ein Dutzend freilaufender Schafe waren am 28. Februar 2020 an der Bahnstrecke bei Eibau unterwegs. Die Bundespolizei scheuchte gegen 13:00 Uhr die Tiere von den Schienen weg und nahm Kontakt zum Kreisveterinäramt auf. Der Tierhalter konnte inzwischen ermittelt werden. Der Zugverkehr wurde nicht beeinträchtigt. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Alfred Klaner Telefon: 0 ...

  • 02.03.2020 – 13:45

    BPOLI EBB: Autofahrer flüchtet vor GEGO

    Zittau (ots) - Ein 48-jähriger Deutscher, welcher durch Beamte der GEGO am 28. Februar 2020 gegen 23:25 Uhr in Zittau kontrolliert werden sollte, versuchte dies durch Flucht zu verhindern. Warum er flüchtete war den Beamten klar, als sie ihn nach einer 5-minütigen Verfolgungsfahrt an einer Tankstelle stellten. Er kam auf die Beamten zu und teilte ihnen ungefragt mit, dass er sein Fahrzeug lenkte, obwohl er kurz vorher ...

  • 02.03.2020 – 13:45

    BPOLI EBB: GEGO stellt berauschten Audi-Fahrer

    Zittau (ots) - Einen 23-jährigen polnischen Audi-Fahrer, welcher unter dem Einfluss berauschender Mittel durch Zittau fuhr, stellten Beamte der GEGO am 29. Februar 2020 um 01:10 Uhr fest. Bei der Kontrolle kam heraus, dass der junge Mann bereits wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz bekannt war. Auf Nachfrage gab er an, nichts genommen zu haben, was aber mittels Drogentest widerlegt werden konnte. Dies gab ...