Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Schwarzarbeiter gestoppt

Bautzen (ots)

Drei ukrainische Schwarzarbeiter im Alter von 34, 35 und 38 Jahren stellten Fahnder der Bundespolizei am 4. Januar 2020 gegen 17:00 Uhr als Insassen eines ukrainischen Kleintransporters fest. Der Transporter wurde auf dem Pendlerparkplatz in Bautzen-Schliebenstraße angehalten und kontrolliert. Die drei Männer wiesen sich mit gültigen ukrainischen Reisepässen aus und gaben an, sich bei Verwandten aufgehalten zu haben. Wo genau und wie die Verwandten hießen, war den Männern entfallen. Sie wurden in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Dort rückten dann Zwei mit der Sprache raus und gaben zu, dass sie unerlaubt in Deutschland gearbeitet haben. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle Drei der Ausländerbehörde Bautzen überstellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 04.02.2020 – 07:22

    BPOLI EBB: Unbekannte zerstören Bahninfotafel in Demitz-Thumitz

    Demitz-Thumitz (ots) - Unbekannte Täter haben am Bahnhaltepunkt in Demitz-Thumitz die Glasscheibe der Infotafel mit den Fahrplanaushängen zerstört. Dies teilte am Morgen des 3. Februar 2020 eine Bahnmitarbeiterin der Bundespolizei mit. Mit Klebeband hatte sie den Schaden notdürftig geflickt. Beamte dokumentierten den Schaden und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.02.2020 – 13:55

    BPOLI EBB: Bundespolizisten beendeten die Schwarzfahrt eines Betrunkenen

    Dresden / Ebersbach (ots) - Mit dem Zug von Dresden bis Ebersbach fuhr eine dreister Schwarzfahrer am Nachmittag des 31. Januar 2020. Obwohl der 23-jährige Pole bereits bei Radeberg von der Zugbegleiterin des Zuges verwiesen worden war weil er keinen Fahrschein lösen wollte und stark alkoholisiert war, versteckte er sich in derZugtoilette und fuhr weiter mit. Erst in ...

  • 03.02.2020 – 13:55

    BPOLI EBB: Mit gefälschten Zulassungsplaketten und ohne Führerschein auf der A 4 erwischt

    Bautzen (ots) - Zwei Serben überführten am 31. Januar 2020 einen käuflich erworbenen Nissan Primera und wurden durch Bundespolizisten um 18:30 Uhr auf der Autobahn 4 bei Bautzen gestoppt. Die beiden 33- und 41-jährigen Männer konnten sich zwar ordnungsgemäß ausweisen, aber weder eine Zulassungsbescheinigung, noch einen Führerschein und auch keinen ...