Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach

20.05.2019 – 14:15

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Verwirrte Person ohne Ticket mit dem Zug unterwegs

Bautzen (ots)

Für einen 78-jährigen Senior endete am 17. Mai 2019 seine Zugfahrt von Dresden nach Görlitz in Bautzen. Das Zugpersonal übergab um 16:25 Uhr den verwirrten Mann an die Bundespolizei. Er hatte außerdem kein Ticket gelöst. Die Beamten brachten ihn zum Bahnhaltepunkt in Neugersdorf. Denn hier hatte er sein Fahrrad abgestellt bevor er mit dem Zug nach Dresden gefahren war.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Erschleichens von Leistungen musste dennoch eingeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung