Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach

18.03.2019 – 10:07

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: 6-monatige Jugendstrafe vollstreckt

Zittau (ots)

Einer Streife der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz ging am 15. März 2019 gegen 13:00 Uhr ein 18-jähriger Zittauer ins Netz, der sich nach einem rechtskräftigen Urteil vor seiner 6-monatigen Jugendstrafe drücken wollte. Er hatte die Aufforderung, seine Strafe bis spätestens zum 4. März 2019 in der JVA Regis-Breitingen anzutreten. Dem kam er nicht nach.

In der Weberstraße in Zittau wurden die Beamten auf den Fußgänger aufmerksam. Eine Überprüfung des jungen Mannes brachte den Haftbefehl vom Amtsgericht Zittau zum Vorschein. Noch am selben Tag erfolgte die Einlieferung in die JVA Görlitz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Jessica Hempel
Telefon: 0 35 91 - 53 22 418
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung