Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Von der Fahndungsliste gestrichen

Görlitz, BAB4 (ots)

Von der Fahndungsliste gestrichen wurde gestern der Name eines Ukrainers (38). Der 38-Jährige reiste als Passagier in einem Reisebus, den Bundespolizisten am Sonntagabend an der Autobahnanschlussstelle Görlitz gestoppt hatten. Bei der Überprüfung seiner Personalien war ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Rostock ans Licht gekommen. Schließlich konnte der wegen Diebstahls Verurteilte durch die Zahlung von 320,00 Euro den ersatzweisen Freiheitsentzug abwenden. Der Strafbefehl ist damit hinfällig.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 20.05.2022 – 10:54

    BPOLI LUD: Ladendieb gestellt

    Görlitz (ots) - Bundespolizisten fiel am Donnerstagnachmittag in der Nähe des Stadtparkes in Görlitz ein Mann mit einer vollgestopften Kunststofftasche auf. Auf Nachfrage teilte der sichtlich nervöse polnische Bürger mit, keinen Ausweis dabei zu haben. Den Ausweis entdeckten die Ordnungshüter kurz darauf in der mitgeführten Tasche. In dieser und zum Teil unter der eigenen Oberbekleidung kamen neben dem Dokument auch elf Flaschen hochwertiges Parfüm, mehrere Paar ...

  • 20.05.2022 – 10:53

    BPOLI LUD: Bahnreisender benimmt sich daneben

    Görlitz, Weißwasser (ots) - Am Donnerstagmorgen, kurz nach 03.30 Uhr, wurde die Dienststelle darüber informiert, dass im Görlitzer Bahnhof eine Mitarbeiterin der Bahn angegriffen und beleidigt worden sei. Einsatzkräfte eilten vor Ort, konnten den vermeintlichen Angreifer aber nicht mehr ausmachen. Allerdings nahmen sie mit der Geschädigten Kontakt auf. Diese erklärte später, dass sie in Gegenwart ihrer Kollegin in ...

  • 16.05.2022 – 10:59

    BPOLI LUD: Georgische Schwarzarbeiter ertappt

    Görlitz, BAB4 (ots) - Drei georgische Schwarzarbeiter sind am Samstag von der Bundespolizei ertappt worden. Aufgeflogen war das Trio, weil es mit einem nicht versicherten Ford Mondeo auf der Autobahn in Richtung Polen unterwegs war. Die Fahnder hatten zunächst die Kennzeichen des im Kreis Saarlouis zugelassenen Pkw gecheckt. Dabei war festgestellt worden, dass der Ford im März dieses Jahres wegen eines fehlenden ...